grenzenlose Verkaufspower Galal./bilder/schueler4.jpgTischtennis im Landkreis Oder-Spree Staffel Süd 2020/21

Vorbereitung der Saison 2020/21

Am 17.8.2020 um 19:00 Uhr treffen sich die Mannschaftsleiter im Restaurant "Fontana al Zampillo Ristorante" in Friedland. Bitte seht euch schon mal den Entwurf zur neuen Wettkampfordnung an.

Abgeben der Staffelleitung

Nach fast fünfzehn Jahren möchte ich das Amt als Staffelleiter der Kreisklasse abgeben.
Die Gründe sind im Wesentlichen durch Alter, Gesundheit und durch die Wahrnehmung anderer ehrenamtlicher Aufgaben bestimmt.
Ich wollte das erst bei der Sitzung am 17.8.2020 bekannt geben.
Nun muss ich den gesamten August zu einer Rehamaßnahme und kann deshalb nicht der Mannschaftsleitersitzung beiwohnen.
Darum dieser Weg über die Webseite.

1.       Herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei der Arbeit in der Kreisklasse.

2.       Mein Vorschlag für die Neubesetzung der Staffelleiterfunktion: Cornelia Kopča

3.       Die Webseite und die App „tt-bsk“ werde ich weiter betreuen.
Anton


BTTV Elektro Sztankovics

Wir trauern...

um unser langjähriges Vereinsmitglied und Alterspräsidenten Heinz Lehmann.

Am 9.12.2016 ist Heinz verstorben. Er hat viele Jahre den Tischtennissport in unserem Kreis

mitgestaltet. Er war immer ein fairer Spieler und hilfsbereites Vereinsmitglied.

Heinz Lehmann

(oder ESC drücken or click the overlay)

Aus der MOZ

Staffelleiter
LigaKlasse
Udo Arendholz
FAX: 03212 1037310
udo@tt-los-sued.de 
Anton Pranke
FAX: 03366 2589874
anton@tt-los-sued.de