Staffel: Saison

Suche

Am 02.01.2024 fand das 2. Neujahrsturnier im Tischtennis (Einzel) des SV Preussen 90 Beeskow e.V. statt.
Am 02. Januar 2024 fand das 2. Tischtennis-Neujahrsturnier statt. Gemeldet hatten 19 Sportfreunde aus Beeskow, Speichrow, Müllrose, Mixdorf, Goyatz. Gespielt wurde in 4 Vorrundengruppen, die beiden Ersten jeder Gruppe erreichten das ¼-Finale. In diesem setzten sich die Sportfreunde Christopher Kleinod von der SG Speichrow I, Toralf Bischof und Carsten Hüske von Preussen Beeskow I sowie Ricardo Saldaña Handreck von FSV Beeskow I durch. Im 1. Halbfinale bezwang Christopher Kleinod Toralf Bischof mit 3:0, im 2. Halbfinale bezwang Carsten Hüske in einem spannenden Spiel Ricardo Saldaña Handreck knapp mit 3:2. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Ricardo Saldaña Handreck gegen Toralf Bischof mit 3:1 durchsetzen. Im Finale Christopher Kleinod gegen Carsten Hüske war Christopher nicht zu bezwingen und siegte klar mit 3:0. Damit konnte er seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Unser Glückwunsch gilt nicht nur den 3 Erstplatzierten , wir danken allen Teilnehmern für die fairen und spannenden Wettkämpfe.