Staffel: Saison

Suche

Am 03.01.2023 fand das 1. Neujahrsturnier im Tischtennis (Einzel) des SV Preussen 90 Beeskow e.V. statt.
16 Spieler traten an. Gespielt wurde in 4 Gruppen a 4 Spieler, die ersten beiden jeder Gruppe spielten im Überkreuzvergleich die Halbfinalteilnehmer aus. Hier setzten sich Carlo Hartmann, Bernd Schulze, Ricardo Saldaña-Handreck und Christopher Kleinod durch. Das erste Halbfinale bestritten Bernd Schulze und Ricardo Saldaña-Handreck. In einem äußerst spannendem 5-Satzspiel konnte sich schließlich Bernd Schulze behaupten. Im zweiten Halbfinalspiel zwischen Christopher Kleinod und Carlo Hartmann konnte sich Christopher Kleinod mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 zwischen Carlo Hartmann und Ricardo Saldaña-Handreck hatte letzterer nichts mehr zuzusetzen, so dass Carlo Hartmann mit einem 4.1 Sieg den 3. Platz erringen konnte. Im Finale zwischen Christopher Kleinod und Bernd Schulze konnte sich Christopher klar behaupten und siegte mit 3:0 Sätzen. Wir danken allen Teilnehmern für die spannenden Spiele und gratulieren dem Sieger.

Karl-Ulrich Röpke
SV Preussen 90 Beeskow e.V.
Abteilung Tischtennis