bilder/schueler4.jpgBesucherzähler Homepage
DatumBetreffNachrichtvon
16.08.2011BegrüßungWillkommen im Nachrichtensystem von tt-los-sued. Jder darf und kann hier seine Meinung zu unserer Liga oder Klasse mitteilen. Bin gespannt. AntonPranke
25.08.2011DialoghandlingFalls Fragen auftauchen sollten, so schreibt die gleich hier auf. Ich werde so schnell wie möglich antworten.AntonPranke
26.08.2011neue seitehallo anton,finde die neue seite sehr gelungen..einfach,übersichlich und leicht zu händeln.. hoffe das mein geliebtes newslaufband auch in dieser saison zum einsatz kommtergebnisse,geburtstage,spieländerungen etc.gruß und sport frei robbysischka
14.09.2011loginAlle Mannschaftskapitäne, die das wollen, können bei mir die Zugangsdaten für das Login erhalten. Meldet euch bitte.Sport frei. Antonpranke
14.09.2011eMail-AdresseHallo Robby, falls möglich, kannst Du im Dialog PersonenSpieler Deine oder auch andere eMailAdressen eintragen. Dann kann ich Dir auch eine kleine Anleitung zusenden.Große Erfolge wünscht Antonpranke
14.09.2011Glückwünsche zur HomepageHallo Anton, ja auch von mir und im Namen von SV Preußen 90 Beeskow ein großes Lob zur neu erstellten Homepage. Super. Gruß RobertJurisch
28.09.2011ÄnderungswünscheSoll ich in der Liste der Mannschaftskapitäne eine Spalte für die E-Mail-Adresse einrichten, damit diese gleich für alle sichtbar ist? In der Spalte Handy sollte nur die Handynummer stehen. Wünsche bitte direkt an mich a.pranke@tt-los-sued.de Beste Grüße AntonPranke
06.10.2011HandyBesitzer von InternetHandys, seht mal auf diese Webseite. Ich möchte wissen, wie das Euch gefällt oder was da noch eingerichtet werden sollte.Große Erfolge wünscht Anton pranke
8 von 8