BTTV Sztankovics

Willkommen!

Seit Beginn der 90iger Jahre besteht unser Verein. Gegründet wurde er von Sportfreunden, die bereits seit den 1970iger Jahren im Tischtennis aktiv waren. Von Beginn an war die Freude am fairen Wettkampf für unsere Mtglieder genauso wichtig wie der Spaß an der Bewegung.

Es gab seit der Gründung wohl kaum einen Dienstag, an dem nicht wenigsten ein paar Spieler zum Trainieren in der Halle erschienen, auch außerhalb der Saison oder in den Ferien. Unsere Mannschaften waren und sind in der Kreisliga und in der Kreisklasse gemeldet. So findet jeder einzelne seinen Platz, den individuellen Fähigkeiten entsprechend.

Wenn Du Interesse hast, dann komme zur Turnhalle der Fontane-Grundschule Beeskow am Dioenstag um 19:00 Uhr. Es wird bestimmt jemand da sein, der Dir weiterhelfen kann.

Vereinsleben

Zweimal im Jahr finden wir uns zu Vereinsfeiern zusammen. Besonders beliebt waren bisher die Kegelabende oder der Besuch der Beeskower Bowlingbahn. Auch an die Grillabende in Neundorf erinnern wir uns immer wieder gern.